Signaturen Avatare Threads Sprüche zum Forum
Best of Big Blue 2.0 > Die lustigsten Sprüche

Seiten (28): [1] 2 3 ... Letzte »
gepostet von Spruch Kommentare / Hintergrund gefunden von
greenskin85Natürlich sollte man nicht jeden und alles unter generalverdacht stellen. Aber gegen stichproben, auch von Windeln älterer Damen, ist mMn nichts einzuwenden.der zar
Chiungalla"Spielpraxis ist völlig unnötig um abzuschätzen ob etwas bei Warhammer zu stark ist, oder nicht."

Moooment - ich habe das Spiel noch nie gespielt, aber weiß natürlich sofort, was Sache ist!
Ne, ist klar...
[Zementente]
Zementente
zombie!Wenn man Partys gibt und Freunde in seinem eigenen Bett übernachten lässt kann es passieren dass man am nächsten Morgen Erbrochenes aus dem Bett kratzen darf.

Also den Bezug von der Matratze abgemacht (Gott sei Dank geht das bei meiner Matratze) und zum Waschsalon das Ding in ner Waschmaschine waschen die groß genug war.

Nur wie bekomm ich den Geruch aus der Latexkernmatratze an sich?
KoaliEs ist schlicht einfacher wenn man eine Schulter hat zum anlehnen, ein Ohr zum auskotzen...Ich finde ja die Schulter zum Anlehnen noch ganz nett, in ein Ohr ausgekotzt habe ich mich aber noch nie... Igitt!

Vor allem frage ich mich, welche Freunde das mit sich machen lassen. Der muss seltsame Menschen kennen, der Koali.

Stammt von hier:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4063548&postcount=304 [Zementente]
Zementente
MVN050Theorie ist, wenn nichts geht aber jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht aber keiner weiß warum
Und bei mir ist beides vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
ich finde den am geilsten [MVN050]MVN050
DrachenklingeNicht zuletzt sind auch die Turnierspielr eher die Frakton, die von komplexen Szenarien begeistert ist. Alles was einen Tick komplizierter als "offenes Feldschlacht" ist wird da meist abgewürgt.Gefunden hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3575175&postcount=13

Ich fands schön: Ich bin begeistert von komplexen Szenarien - es sei denn, sie sind komplizierter als "offene Feldschlacht"

[Zementente]
Zementente
McGor
Zitat von Akito_Tenkawa Beitrag anzeigen

Ein Umkreisspruch richtet sich nicht gegen einzelne Einheiten, sondern betriffft vielmehr alle Einheiten im Umkreis. Auch "sich gegen etwas richten" ist nun einmal wesentlich spezifischer als "betroffen sein".



Sowohl den sprachlichen als auch besonders den praktischen Unterschied einer solchen Formulierung vermag wohl nur der studierte Jurist zu erkennen.

So ruft auch der Selbstmordattentäter - kurz bevor er seine Bombe auf dem Marktplatz zündet - seinen Opfern zu:

"Mein Sprengsatz richtet sich nicht gegen Euch als Individuen, er betrifft Euch nur in eurer Gesamtheit! Ihr habt also nichts zu befürchten!"
Einer der genial-logischen Auszüge aus einem genial-logischen Gesamtthread, (wirkt Magieresistenz gegen Umkreiszauber) gefunden hier:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3579006#post3579006

Fast noch besser war die Folgeantwort von XES_Hunter:

Tja aber ein Sprengsatz ist wesentlich was anderes als ein Zauber der noch "gewebt" wird. Magieresistenz und Bannen wirken also bevor der Zauber als solcher vollendet wird. Um deinen Beispiel aufzugreifen: Der Selbstmordattentäter springt vom Dach ist gerade dabei das Ding zu zünden, da stellt er fest das es nciht zündet . Setze für Menge = Einheit für Schicksal = Bannwürfel

So jetzt für MR. MR = Kugelsichere Weste. Wenn eine Bombe in der Nähe hochgeht kann ich nur hoffe das Teil ist ein Blindgänger o.ä. (Sie Bannwürfel) da schützt mich meine Weste nicht. Wenn aber hingegen jemand mit einer Pistole (gezielter Zauber) auf mich schiesst, kann ich darauf hoiffe auf: Ladehemmung (BW), verfehlt(Komp. nicht erreicht), das meine Weste es abfängt (MR) oder das er eine Stelle trifft wo meine Weste besonders effektiv ist (BW+MR).



Ne, is klar! Wenn ich jemals in einer Bank als GEisel genommen werde, werde ich eine ausführliche Magieresistenz mit dem Geiselnehmer beginnen. Vielleicht kann ich ihn damit sosehr ablenken, dass die polizei ihn stellt. Äh... Hat dann meine MR-Bannweste geholfen?
[Zementente]
Zementente
Captain CaraxDennoch habe ich für mich den Aufwand, den Spaß, die Erfolgsquote und die größe des Zeitfensters bis hin zum Erfolg
kalkuliert und dann einfach mal approximiert/interpoliert.
Rein statistisch ist es für mich genau das, was ich tun werde, wenn ich denn wieder Single bin und mich kurzzeitig einsam fühle.
Captain Carax, über seine Methode, gezielt mehrere Frauen gleichzeitig in Schwulenbars aufzureißen. [Banzai4ever]Banzai4ever
Kako K.Wenn ich mir hier im Gerüchteboard so die Gewichtung von Fantasy und 40k seit einigen Monaten anschaue, dann würde mich nicht wundern,
wenn GW Fantasy nicht schon längst completamente an FW outgesourced hat Oder an Ferrero. Man weiß ja nie. Vielleicht erscheinen die Skaven dann in jedem 7. Ei. :pinch:
Nemiah
EsmerniokhRechtschaffenen Volkszorn bitte in den entsprechenden Wahlthreads ausleben, Leitfaden "as Herz schlägt links" in Broschürenform am Eingang erhältlich. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. [MDC]MDC
Snipper
Ist der Runenschmied den sonst ein brennbares Ziel???


Das hängt von der Länge des Bartes ab... bis zu den Knien nein, drüber ja.
Es ging um die Schmiedefeuerrune und ihre Fähigkeit, Zwerge immun gegen Flammenattacken zu machen. [Darwin]Darwin
KrisiskommanderDAS nenn ich mal der Weißheit letzter Schluss. Das Einzige, worüber ich richtige Meinungen habe sind: Star Trek (cool), Star Wars (doof), Kommunismus(richtig cool)Alárion
Svensemann-In wie groen Einheiten sollte man Rattenoger spielen-

In Freundschftspielen je nach Aufgabe 1-4
Auf Turnieren hingegen habe ich für meine Verhältnisse eine Ideale Einheitengröße gefunden , welche inzwischen von fast allen Skavenspielern benutzt wird. Kein Rattenoger ist aus dem Grund die Beste Einheitengröße, da hier das Preis-Leistungsverhälznis stimmt und es dem Gegner auch unmöglich ist Siegespunkte für die Einheit zu bekommen, außerdem nimmt eine Einheit dieser Größe keinen Platz beim Aufstellen ein was bei den vielen Skavenminaturen auf dem Schlachtfeld auch seine Vorteile hat. Im Gegenzug können null Rattenoger aber auch keine Aufgaben erledigen, geschweige den Schaden verursachen. Diese Nachteile werden aber von den Vorteilen mher als nur wettgemacht.
Frei nach dem Motto: Tofu und Gemüse schmeckent dann am besten, wenn sie kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel und Pommes eingetauscht werden.
Wobei das Tofu in dem Fall Rattenoger sind und das Schnitzel und die Pommes Tunnelteams und Jezzails sind.
Ich mag Gemüse. [Darwin]Darwin
ThannockAkito ist ein Rabbi, deswegen beschneidet er Regeln...

Zitat:
Zitat von floho Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich mit dieser Frage vielleicht entblöße: Wer oder was ist denn Akito?? Und warum darf er Regeln beschneiden?
Daran wirds liegen. [Ax, Herr des Chaos]Ax, Herr des Chaos
chiuWie schaffst du nen Doppelpost mit 21min Differenz? o.0
Naja das eine poste ich jetzt und dann in 21 Minuten nochmal das gleiche um die leute zu verwirren [Malcom]Malcom

Best of Big Blue 2.0 > Die lustigsten Sprüche
Seiten (28): [1] 2 3 ... Letzte »


< Startseite - Warhammer.de Forum - Einsendungen >



Diese Seite wurde in wahrscheinlich viel zu langer Zeit aufgebaut, aber da kann ich auch nix machen... ;-)