Best of Big Blue 2.0 Signaturen Avatare Threads Sprüche zum Forum
Best of Big Blue 2.0

Herzlich Willkommen zur Version 2.0 von BoBB!

Wichtiger Hinweis für die Benutzung dieser Seite: Bitte unbedingt hier klicken!

Wie schon beim ersten Anlauf versuche ich immer noch, das Beste zu sammeln, was sich im Warhammer.de Forum so finden lässt. In dieser Hinsicht hat sich nichts geändert. Doch ansonsten hat sich so einiges geändert - diese Seite ist nun um einiges komfortabler, was die Möglichkeit der Einsendungen angeht, und somit natürlich auch aktueller. Mit einem Wort: Einfach besser!
Mehr will ich jetzt eigentlich gar nicht sagen - alle relevanten Änderungen und auch sonst alles Wichtige findet man im (ebenfalls neuen) FAQ.

Ansonsten bleibt mir nur noch eins: Euch viel Spaß zu wünschen!
Einsender: 151 | Einträge: 769
Ich bedanke mich beim fleißigsten Einsender Master_Haase

Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Dein letzter Besuch ist definitv schon zu lang her.

Du bist Besucher Nummer 42366

:: Best of Big Blue ::
Die besten Signaturen
Eine Auswahl aus den besten und originellsten Signaturen des Warhammer Forums.
Einträge: 143 letzte Aktualisierung: 28.02.2011
Die schönsten Avatare
Hier findet man die schönsten, genialsten oder einfach nur kultigsten Avatare, die gefunden wurden.
Einträge: 85 letzte Aktualisierung: 19.01.2008
Die genialsten Threads
Eine Liste von Threads, die man einfach gelesen haben muss.
Einträge: 100 letzte Aktualisierung: 28.02.2011
Die lustigsten Sprüche
Immer wieder wird in einem Post ein Spruch abgelassen, der zwar meistens absolut nicht zum Thema passt, dafür aber trotzdem genial ist... Hier findet sich eine kleine Sammlung von diesen.
Einträge: 419 letzte Aktualisierung: 15.08.2011

:: Sonstiges / Projekte ::
No Spam!
Eine Sammlung von Bilder, die die Volkskrankheit "Spam" etwas eindämmen sollen. Gleich komplett mit IMG-Code, damit man sie einfach im Forum verwenden kann!
Einträge: 18 letzte Aktualisierung: 20.08.2004
Umfrage des Monats
Jeden Monat eine neue, (mehr oder weniger) lustige Umfrage für euch! Viel Spaß beim Abstimmen! :-)
Umfragen: 4 letzte Umfrage vom: 02.04.2004
Weihnachtsspecial
Ein Special zu der doch leicht kranken Weihnachtsavataraktion im Forum.
Inhalte: genug aktualisiert wird nicht

Best of Big Blue 2.0





Diese Seite wurde in wahrscheinlich viel zu langer Zeit aufgebaut, aber da kann ich auch nix machen... ;-)